Ramona Duenisch

Home

Biografie

Fotografie

Journalismus

Referenzen

Kontakt

Impressum

Haftungs-
ausschluß

besondere
Gutscheine

Collagen

Foto-Kalender
Ramona Dünisch
© 2002-2024
Ramona Dünisch
1.169+0pi ·
intern

18 Video-Clips...
mit Antonio Luis Conejo Paez & Susanne Andersch
Ramona Dünisch - Fotografie & Journalismus
Unterer Grainbichl 17 · 82418 Murnau am Staffelsee · Deutschland
E-Mail: info@ramona-duenisch.de · Mobil / WhatsApp: +49-(0)176-31303077
Telefon: +49-(0)8841-6273488 · Fax: +49-(0)8841-6273489

Ein kleines Wunder entdeckte ich bei meinem Aufenthalt in Spanien Mitte November...

Antonio Luis Conejo Paez und seine Lebensgefährtin Susanne Andersch arbeiten exakt in der Arbeitsweise, die mir in meinem Träumen stets vorschwebte:
  • mit jeder Pferderasse ab dem jeweiligen Ausbildungsstand
  • bei entsprechender Eignung bis zur Hohen Schule
  • Zirkuslektionen wie z.B. spanischer Schritt, Hinlegen (ganz flach!), Kompliment uvm.
  • die Pferde werden alle auch im Gelände geritten!
  • sehr vertrauensvoll und entspannt arbeiten die Pferde mit dem Menschen an den jeweiligen Lektionen
::: Video-Clip-Auswahl hier klicken :::